Sängerin für Abschiedsfeiern

Mein Gesang für trauerzeremonien in der Kirche,
der Trauerhalle oder am grab

Einen geliebten Menschen zu verlieren gehört sicher zu den schwersten und traurigsten Momenten im Leben. Aber in all der Trauer bleibt uns immer die Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit und die schönen Erinnerungen. Viele Angehörige sagen mir nach einer Trauerfeier, dass sie zwar traurig, aber voller Hoffnung und innerem Frieden Abschied nehmen konnten. Sie fühlten sich während der Trauerfeier von meiner Stimme getragen und getröstet.

Gerne gebe ich auch Hofkonzerte im Hospiz, in Krankenhäusern oder anderen sozialen Einrichtungen.

BEIM ABSCHIED MIT GESANG ENTSTEHT EINE TIEFE VERBINDUNG.
AUCH WENN DIE TRAUER SPÜRBAR IST UND TRÄNEN FLIESSEN, EMPFINDEN DIE MENSCHEN DIESEN MOMENT ALS HEILSAM UND TRÖSTLICH.

den Abschied leichter machen

Mit Herz und Seele

Es ist mir eine große Ehre, wenn ich Familienangehörigen in dieser schweren Zeit mit tröstender Musik helfen kann. Gesang hilft auch da, wo Worte nichts mehr sagen können. Während meiner jahrelangen Tätigkeit als Sängerin für Gedenkfeiern der Angehörigen im Hospiz Solingen konnte ich erkennen, welche Kraft ich den Menschen mit meinem Gesang geben kann.