Hört Euch gerne meine eigenen Songs
und außergewönliche Coverversionen an

Hörproben und Videos

Meine Leidenschaft gehört der Musik. Einige Jahre professioneller Gesangsunterricht im Bereich Pop, Chanson und Klassik hat meine Stimme geschult. 2011 gründete ich gemeinsam mit der Solinger Jazzsängerin Ursula Becker und Susanne Lucas das Vokaltrio “Vocalissime”. Seit einigen Jahren schreibe und komponiere ich auch eigene deutsche Songs. Meine Vorlieben sind die leisen Töne, die ich gerne kraftvoll und eindringlich präsentiere. 

Das Singen auf EURER Hochzeit in der KIrche, draußen in der freien Natur oder in Eurem Wohnzimmer ist mir immer ein ganz besonderes Erlebnis. Ich liebe es, Euren schönsten Moment mit meinem Gesang zu untermalen. Aber überzeugt Euch gerne selbst. Bei den Hörproben könnt Ihr einen ersten Eindruck bekommen. Gerne könnt Ihr aber auch persönlich vorbeikommen und ganz unverbindlich eine kleine Kostprobe genießen.

Coverversionen

Hier geht es zu meinem Youtube-Kanal => YOUTUBE ANSEHEN

Ich schreibe und komponiere auch eigene Songs, die ich gemeinsam mit meiner Band „Vocalissime“ präsentiere. Hört doch mal rein:


Keine Angst

Wirklich alles