Schreibt mir gerne Euer Feedback zu meinen Auftritten, Konzerten oder Bildern.

Feedback

Holger B.
17.7.2020
Für ihren warmherzigen und mitfühlenden Gesang auf der Trauerfeier unserer Mutter Charlotte Milch möchten wir uns vielmals bedanken. Sie haben einen bleibenden und tiefen Eindruck hinterlassen, besser geht es nicht, was auch die Resonanz aller Trauergäste bestätigte.

Sabine T.
19.4.2020
Liebe Frau Berghaus.
Wir möchten uns auf diesem Wege sehr herzlich für Ihren wundervollen; ans Herz gehenden Gesang für die Trauerfeier unserer Mama und Oma
sagen: Danke. Ihre musikalische Begleitung hätte ihr gefallen. Und auch wenn wir durch Ihren Gesang mehr Taschentücher brauchten:
Sie haben dafür gesorgt, dass in diesen Corona Zeiten der Abschied viel liebevoller und unvergessen in unserer Erinnerung bleiben wird.
DANKE dafür. Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute.

Evelyn E.
27.3.2020
Liebe Frau Berghaus,
auf diesem Weg noch einmal herzlichen Dank, dass Sie die Beerdigung musikalisch begleitet haben, es war einfach so wundervoll. Ihre Stimme
hat uns alle zutiefst bewegt, aber dennoch der Trauerfeier eine einzigartige Leichtigkeit gegeben, ich summe noch heute die Lieder und
denke an letzten Freitag zurück. Daher sehe ich es als großes Glück an, dass Sie an diesem Tag Zeit hatten.
Die Trauer kann einem niemand nehmen, aber auf so schöne Art und Weise Abschied nehmen zu können, gibt einem dennoch Kraft.
Von Herzen DANKE dafür!

Nicole und Marc B.
17.03.2020
Vielen Dank für Ihren wunderbaren Gesang – stimmlich, musikalisch – einfach liebevoll und einfühlsam. 
Sie haben einen ganz grossen Beitrag zur wunderschönen Beerdigung – wenn man bei einer Beerdigung von wunderschön sprechen kann –
unserer 
geliebten Mutter geleistet.
Herzlichen Dank!!!!

Tiziana
11.03.2020

Ich möchte gerne im Namen der gesamten Familie sprechen: Danke! Danke, dass du den Weg auf dich genommen hast und die Trauerfeier so wunderschön
mit deinem Gesang begleitet hast. Wir waren uns alle sehr sicher, dass genau das unserer Oma und Mutter absolut gefallen hätte und es somit etwas ganz besonderes war.

Birgit Sternfeld
30.06.2019
Ihre gesangliche Begleitung bei der Trauerfeier meiner Mutter war ganz wunderbar. Gesanglich anrührend und mit Herz, was es rundherum stimmig gemacht hat. So war der Abschied von meiner Mutter trotz aller Traurigkeit Herzerfüllend und ganz stimmig. Ich werde sie ganz sicherlich weiterempfehlen und sagen sie ihrer Pianistin auch noch einmal meinen lieben Dank.

Yvonne Schaffrath
31.05.2019
Einen großen Dank für die Musikalische Unterstützung der Trauerfeier meiner Mama. E
s war wunderschön und wir waren Dankbar für die tolle Begleitung.

Lisa & Alu
22.09.2018 Villa Media in Wuppertal

Liebe Simone, liebe Petra,
ihr habt unsere freie Trauung zu einem wirklich wunderschönen und unvergesslichen Moment gemacht. Die Rede von Simone war genau, wie wir es uns vorgestellt haben – persönlich, bewegend und mit etwas Humor.
Und Petra hat durch ihren wundervollen Gesang die Trauung einfach großartig gemacht. Tränen gab es nicht nur bei uns, auch bei unseren Gästen gab es Freudentränen. Wir sind so froh, dass ihr unsere Trauung begleitet habt. Vielen Dank für die perfekte Trauzeremonie! Macht genau so weiter.Liebe Grüße, Lisa & Alu

Johanna & Lennart aus Solingen
15.7.2018 Scheider Mühle in Solingen

„Wie soll man denn einen unbeschreiblichen Tag in Worte fassen?
Es war einfach perfekt! Christina als unsere Rednerin, Petra als Sängerin- begleitet von Vanessa – haben gemeinsam unseren Tag unvergesslich gemacht.Alle sind einfühlsam, authentisch, herzlich….einfach tolle Menschen, die sich auf jedes Paar individuell einstellen und die Zeremonie so gestalten, als würden sie das Paar schon ewig kennen. Perfekt!“

Sylvia & Stephan aus Berlin
Liebe Petra, du hast einfach eine wunderschöne Stimme!!! 

Danke, für die gesangliche Begleitung unserer Trauung und dem anschließenden Sektempfang. Wir und alle unsere Gäste waren begeistert. Du bist eine tolle Sängerin, der man anmerkt, dass die Lieder von Herzen kommen. Und genau das, macht es einfach perfekt! Wir hatten einen wundervollen Tag und deshalb noch einmal: Dankeschön!“ 

Philippe und Sabrina 
Wir haben uns am 7.10.17 von Christina frei trauen lassen, begleitet mit Gesang von Petra. Es war wirklich ein Traum! Alles war so liebevoll und persönlich, kaum ein Auge ist trocken geblieben. Petra ist eine super Sängerin und macht das ganze noch besser!  Auch vor der Trauung haben wir uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Treffen und Telefonate waren sehr herzlich und jede Frage wurde beantwortet und auf jeden Wunsch eingegangen. Ich würde es immer wieder so machen und auch jedem empfehlen!  Liebe Grüße und nochmal vielen lieben Dank, dass ihr den Tag so unvergesslich gemacht habt!

Vera und Ulrik Buss, Ostbevern
Vielen lieben Dank nochmal für den ganz tollen Gesang bei unserer freien Trauung. Wir waren echt begeistert von deiner tollen Stimme und dem wunderbaren Gesang. Auch sehr viele Gäste sind auf uns zugekommen, um uns ihre Begeisterung mitzuteilen und von ihrer „Gänsehaut“ bei deinem Gesang zu berichten. Auch wir können und werden uneingeschränkt weiterempfehlen!

Julia und Michael Pfennigsdorf, Solingen
Vielen Dank für die mehr als professionelle Organisation, Vorbereitung und den wunderschönen Gesang bei unserer kirchlichen Trauung. 
Wir werden Sie uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen vielen Dank! Julia und Micha

Bettina Münster, www.bettina-muenster.de
Liebe Petra, euer Konzert gestern Abend in Solingen war so schön, dass einem fast die Worte fehlen. Björn und du, ihr harmoniert stimmlich und auch von der zwischenmenschlichen Chemie her ganz offensichtlich wunderbar. Es hat unglaublich Spaß gemacht euch zuzuhören und zuzusehen! Das war ein Musikerlebnis, das mit allen Sinnen unter die Haut ging. Die tolle Atmosphäre des Ateliers und die wunderbaren Bilder von Tanja Weidenbörner haben ihr übriges getan, um einen unvergesslich schönen Abend entstehen zu lassen. LG, Bettina

Anja und Michael, Haus Herbede Witten
vielen Dank für Ihren Auftritt auf unserer Hochzeit am Donnerstag, 06.10.2016 in Witten. Unsere Gäste und wir waren begeistert von den Liedern und Ihren Stimmen. Absolut fantastisch. Wir hoffen auf ein Wiedersehen, vielleicht in Wuppertal im Musikcafe. Nochmals vielen Dank und bis bald.

Angelique, Düsseldorf
Liebe Petra, lieber Björn, Wir waren wie immer sehr begeistert vom letzten Konzert und freuen uns auf viele weitere!! 🙂  Unsere Gäste die wir mit zum Konzert brachten waren auch total begeistert und meinten das Ihr viel Potential habt und unbedingt in größeren Lokalen auftreten solltet. Der Meinung bin ich auch!!!!! Tanz, Tanz, Tanz!

Christina, Solingen
Liebe Petri, lieber Björn, es war einfach so schön gestern! Euer Konzert hat mich einmal total aus der Realität gerissen und ich habe mich von euch und eurer Musik total verzaubert gefühlt! Vielen Dank für diesen tollen Abend…. Was ich aber unbedingt negativ anmerken muss: Wieso gibt es noch keine CD von euch? ,-)

Franz und Hanni Knackert, Solingen
Wir sind die Eltern von Bettina Hügel und wir möchten uns herzliche bedanken für das wunderbare berührende Konzert True Colors gestern Abend.
Ihre Lieder in Auswahl und Perfektion gingen unter die Haut… DANKE und Bravo … nun haben Sie ein paar Fans mehr 🙂 Liebe Grüsse und weiter so !!!!!!!!!!

Steffi und Henning, Haan
Liebe Petra, vielen Dank nochmals für Deinen Gesang bei unserer Trauung. Die ganze Vorbereitung lief einfach nur am Schnürchen, aber was noch wichtiger ist, Du und Björn, Ihr habt unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem gemacht. Deine Stimme ist phänomenal und das wunderschöne Gitarrenspiel von Björn dazu – perfekt! Sogar mein Schatz hatte Tränen in den Augen und das will was heißen. Da ist es fast nur eine Randnotiz, dass auch alle unsere Gäste begeistert von Euch waren. Wir freuen uns, Euch hoffentlich bald mal wieder zu sehen und hören! Tausend Dank, Steffi und Henning

Tom Braun, Solingen
Liebe Petra, auch wenn es jetzt schon 3 Tage her ist, dass Du (gemeinsam mit Björn) anlässlich meines 50.Geburtstages so wundervoll für meine Gäste und mich gesungen hast: ICH BIN IMMER NOCH UND IMMER WIEDER TOTAL BERÜHRT, GERÜHRT UND BEGEISTERT von Deiner Stimme und Deiner Ausstrahlung!!  Es war – ich kann es nicht anders beschreiben- zum Niederknien schön (fanden übrigens auch viele meiner Gäste!)! Ich höre ja durchaus sehr verschiedene Musik, aber eines muss immer dabei sein: SEELE. Und genau das zeichnet Deine Art zu singen aus. Danke dafür! Und dass Du meinen „Song-Wunschzettel“ so umfangreich berücksichtigt hast, war natürlich das Sahnehäubchen. Vielen vielen Dank (auch für die Idee, Björn einzuladen), und wenn es auf dieser Welt auch nur ansatzweise gerecht zu geht, bist Du bei der nächsten Staffel von TVOG dabei – ach was, Du gewinnst sie!! Ganz liebe Grüße, Thomas

Janine Putsch, Solingen
Liebe Petra, Ein ganz großes Lob an dich, für deine grandiose Stimme, deine ehrliche, klare und gefühlvolle Stimme. AuchiIch möchte mich für euren wundervollen Einsatz im palliativen Hospiz Solingen herzlich bedanken. Es war nicht einfach nur gesungen, es kam von Herzen und das konnte Ich spüren. Besonders berührend war deine eigene Komposition ,, Hand aufs Herz ! Vielen, vielen Dank für den großartigen Einsatz. Lg Janine